Microdermabrasion – Diamant

Die Diamant Microdermabrasion wurde schon im alten Ägypten zur Verbesserung des Hautbildes eingesetzt. Sie haben damals schon gewusst dass stark verhornte und unreine Haut ein idealer Keimboden für Bakterien ist.
Die Dermabrasion ist eine mechanische Abschleifung der Haut. Dabei werden abgestorbene Hautzellen schonend und effektiv entfernt, gleichzeitig wird durch die Beseitigung von Hautunreinheiten und Verbesserung der Durchblutung die Zellerneuerung angeregt.
Die Behandlung ist für jeden Hauttyp (Männer wie Frauen) geeignet, schmerzfrei (keine Anästhesie erforderlich) und kann kurativ in wöchentlichen Interwallen wiederholt werden. Jede Behandlung führt zu einer dauerhaften Verbesserung des Hautbildes.

Microdermabrasion erzielt gute Behandlungserfolge bei:

  • unreiner und großporiger Haut
  • Überverhornung
  • Komedomenakne
  • Aknenarben
  • lichtgeschädigter Haut

 

Preis: 90,00 bis 120,00 Euro

Buchen Sie ganz bequem Ihre Behandlung!

Einfach Wunschtermin buchen und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an unter:
07721/ 2067006

Medizinisch ästhetische Behandlungen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?