LIPOSONIX®

FETTREDUKTION OHNE CHIRURGISCHEN EINGRIFF

WENIGER FETT IN NUR EINER STUNDE!

Werden Sie jetzt hartnäckige Fettpolster auf natürliche Weise los!

Wir bieten jedem neuen Patienten ein kostenfreies und unverbindliches Informationsgespräch zum persönlichen Kennenlernen an.

Jetzt anrufen!

07721/ 2067006

Sie möchten einen flacheren Bauch?
Einen strafferen Po oder schlankere Beine?

Die innovative Ultraschall-Technik von LIPOSONIX® sorgt für eine gezielte Fettreduktion an Bauch und Oberschenkeln, ohne dass die oberste Hautschicht verletzt wird. Da das Fettgewebe direkt unter der Haut dauerhaft zerstört wird, kommt es nicht zu Hautschäden.

NATÜRLICHE FETTREDUKTION!

Der Körper baut die behandelten Fettzellen auf natürliche Weise ab und zurück bleibt eine schmalere und gut konturierte Taille.

NUR EINE BEHANDLUNG NÖTIG!

Die Behandlung dauert etwa 1 Stunde und man hat ein sichtbares Ergebnis in 8-12 Wochen. Oftmals ist das Ergebnis sogar eine ganze Kleidergröße weniger.

DAUERHAFTE WIRKUNG!

Die Wirkung hält ein Leben lang, sofern man nicht übermäßig an Gewicht zunimmt.

JETZT EINEN KOSTENLOSEN TERMIN VEREINBAREN!

Oder direkt ganz bequem Wunschtermin zur LIPOSONIX® Hautstraffung buchen!

Einfach Termin auswählen und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

*Mit ausfüllen und absenden des Buchungsformulars willige ich ein, dass ich per E-Mail oder Telefon kontaktiert werden darf. Meine Daten dürfen nur für diesen Zweck verwendet werden.

ANFRAGEFORMULAR

Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an unter: 07721/ 2067006

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?